Verleihung OGG Award 2017

Verleihung OGG Award 2017

Liebe Freunde der OGG

Wie wir unser Essen produzieren, es verarbeiten und damit handeln, wird immer anspruchsvoller. Gleichzeitig nimmt auch die Komplexität der damit verbundenen Herausforderungen zu – sei es in der Landwirtschaft, in der Verarbeitung, Vermarktung oder in der Nutzung von Lebensmitteln. In Privathaushalten wie in der Gastronomie.

Aus diesem Grund lädt euch die OGG zur Verleihung des OGG-Awards 2017 ein:

Datum   Donnerstag, 16. November 2017
Zeit        18.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr, inkl. Apéro, Einlass ab 17.45 Uhr
Ort         Aula, PROGR, Waisenhausplatz 30, 3011 Bern
(Der Weg ist am Eingang beschildert)

Der OGG-Award prämiert aus über 20 Bewerbungen (Beschrieb im Link) diejenigen Geschäftsideen die das Potential haben, unser Ernährungssystem durch eine Innovation nachhaltiger zu gestalten. Nebst dem Jurypreis verleiht das Publikum am Anlass den Publikumspreis. Als dritter Preis wird der Partnerpreis vom Impact Hub Bern gestiftet.
Sei dabei und nutze die Gelegenheit mit den Köpfen hinter den Ideen zu sprechen – und lass dich inspirieren.

Es würde uns freuen, dich am 16. November 2017 in der PROGR-Aula begrüssen zu dürfen. Gerne erwarten wir deine Anmeldung an simon.weidmann@ogg.ch bis am 8. November


Oekonomische Gemeinnützige Gesellschaft Bern (OGG)
Erlachstrasse 5, 3001 Bern, 031 560 68 00, www.ogg.ch

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.