Der Aargau tischt auf

foodwaste.ch war erstmals mit einer Veranstaltung im Aargau! Am 10. Juni 2017 wurde in der Markthalle in Aarau mit grosser Kelle angerichtet, denn der Aargau hat aufgetischt!

Die Frauenzentrale Aarau, Gemeinnützige Frauenorganisationen aus der Region, die Landfrauen Aargau, das Forum elle, der Bauernverband Aargau, foodwaste.ch und das Kochkollektiv Liechtenstein haben eingeladen zu einem Festessen aus überschüssigen Lebensmitteln. Krumme Gurken, zu kleine Kartoffeln oder Rüebli mit zwei Beinen – Ausschussware? Von wegen! Aus überschüssigem Gemüse haben wir köstliches Essen gekocht und kostenlos verteilt, um aufs Thema Food Waste aufmerksam zu machen. Mit dabei waren auch die Organisationen Cartons du Coeur und Tischlein deck dich. Und unsere Ausstellung reiste ebenfalls mit und konnte während der Veranstaltung besucht werden.

Es war ein toller Anlass, danke an alle mitwirkenden Personen und Organisationen!

Hier geht’s zur Event-Seite auf Facebook.

Event-Flyer

Schöne Erinnerungen an die Veranstaltung!

Der Event wurde durchgeführt in Zusammenarbeit mit:

Kockkollektiv 06

Mit der Unterstützung von:

Mercator_Schwarz

 

Logo_Swisslos_Kanton_Aargau_farbig_content_medium

 

Logo BVA

Leave a Reply

Your email address will not be published.