Uster tischt auf

Unter dem Motto «Deine Stadt tischt auf» hat foodwaste.ch bereits in vielen Schweizer Städten, in riesigen Pfannen tolle Menüs aus unverkäuflichen Lebensmitteln zubereitet – zum Beispiel in Bern, Basel oder St. Gallen. Diese Mahlzeiten wurden gegen freie Spende verteilt, um auf die Food-Waste-Problematik aufmerksam zu machen.

Nun werden wir in Uster zusammen mit dem «KochKollektiv» ein Mittagessen kochen. Der Anlass ist eingebettet in den Samstagsmarkt, der an diesem Datum zum Thema «lokal & fair» stattfindet. Für das Rüsten des Gemüses brauchen wir viele helfende Hände. Ausserdem ist dies DIE Vernetzungsmöglichkeit mit den lokalen Akteuren der Foodsave-Szene. Sei auch du dabei und mach mit an der Schnippelparty ab 8.30 h vor Ort!

Weitere Infos folgen.

Datum

Sa, 07. Mai. 2022
Expired!

Uhrzeit

08:30 - 16:00

Ort

Poststrasse / Gerichtsstrasse

Veranstalter

foodwaste.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Enter Captcha Here :