Mitgliederversammlung 2020

Am 19. Juni 2020 findet die Mitgliederversammlung von foodwaste.ch für Mitglieder statt.
Aufgrund der momentanen Situation wird diese als digitale Veranstaltung durchgeführt und bietet dir so bequem von zu Hause aus die Möglichkeit, Mitglieder aus der ganzen Schweiz kennen zu lernen.

Aussnahmsweise verwöhnen wir dich nicht mit einem leckeren Foodsave-Apéro, sondern laden dich dazu ein, gemeinsam mit Annekäthi von der OGG Bern ein feines Rezept aus dem Buch «Restenlos glücklich» zu kochen. Dabei vermittelt Annekäthi auch Tipps und Tricks, wie im Haushalt ganz sicher keine Resten entstehen. Bestimmt kennst du auch noch gute Möglichkeiten die Haltbarkeit deiner Lebensmittel zu verlängern? Wir sind gespannt auf deine Tipps und freuen uns, auf das Dazulernen. Sobald das leckere Menü gekocht ist, kannst du zurücklehnen und geniessen, während wir uns dem offiziellen Teil der Versammlung widmen.

18.15 Uhr: Eintreffen und Begrüssung
18.30 Uhr: Kochen mit Annekäthi
19.30 Uhr: Beginn offizieller Teil
Ca. 20.45 Uhr: Ende der Veranstaltung

Anmeldung
Bis Freitag, 5. Juni via Mail an . Einige Tage vor der Mitgliederversammlung lassen wir dir den Link fürs Zuschalten zur Mitgliederversammlung und die Einkaufsliste für das feine Nachtessen zukommen.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Enter Captcha Here :